• Jobs Job bei Waldemar Pruss Armaturenfabrik GmbH

Qualitätsmanagementbeauftragter / QMB (m/w)

Waldemar Pruss Armaturenfabrik GmbH

Hannover

Hannover

Qualitätsmanagementbeauftragter / QMB (m/w) Waldemar Pruss Armaturenfabrik GmbH Hannover Leitung und Mitwirkung bei der Umsetzung unseres hohen Qualitätsanspruchs basierend auf der ISO 9001; Erweiterung und Pflege unseres Qualitäts Management Handbuchs; Durchführung von Kundenabnahmen; Abwicklung von Reklamationen.

Wwwde Gmbh Wir Sind Ein Führender Hersteller Im Bereich Der Kraftwerks- Und Industriearmaturen Teamarbeit Und Unsere 100 Engagierten Mitarbeiter Und Flexibilität Machen Unseren Erfolg Aus Für Unseren Standort In Hannover Suchen Wir Eine/n Qualitätsmanagement­beauftragten / Qmb (m/w) Ihre Aufgaben: Leitung Und Mitwirkung Bei Der Umsetzung Unseres Hohen Qualitätsanspruchs Basierend Auf Der Iso 9001 Erweiterung Und Pflege Unseres Qualitäts Management Handbuchs Durchführung Von Kundenabnahmen Ansprechpartner Für Den Tüv Und Andere Zertifizierungsstellen Primärer Ansprechpartner Für Kunden- Und Nobo Audits Abwicklung Von Reklamationen Kontinuierliche Verbesserung Der Qualitätsrichtlinien überwachung Der Schweißarbeiten Sie: Haben Ein Maschinenbaustudium Absolviert Oder Haben Eine Fortbildung Zum Techniker Und Besitzen Die Weiter­qualifizierung Zum Qmb Sind Idealerweise Schweißfachingenieur Bzw Schweißfachmann Beherrschen Englisch In Wort Und Schrift Haben Erfahrungen Im Qualitätswesen In Einem Industrieunternehmen Besitzen Führungsqualitäten Sind Ein Organisationstalent Und Stressresistent Arbeiten Verantwortungsbewusst Engagiert Und Termingerecht Wir Bieten: Interessante Produkte Und Spannende Projekte In Einem Netten Team Im Internationalen Umfeld Haben Sie Ihr Profil Erkannt Unser Personalbüro Freut Sich Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise Per E-mail Und Steht Ihnen Jederzeit Für Fragen Zur Verfügung Gmbh C/o Office G Walther Hinter Den Hainen 14 38126 Braunschweig Tel: (05 31) 8 78 93 - 66/64 E-mail: Info@expmde Maschinenbau Ing Ingenieur Diplom Dipl-Ing Techniker Qualitätsmanagement QM QMB Qualitätswesen Qualitätsmanagementbeauftragter / QMB (m/w) Leitung Und Mitwirkung Bei Der Umsetzung Unseres Hohen Qualitätsanspruchs Basierend Auf Der ISO 9001 Erweiterung Und Pflege Unseres Qualitäts Management Handbuchs Durchführung Von Kundenabnahmen Abwicklung Von Reklamationen Hannover Maschinenbau Ing Ingenieur Diplom Dipl-Ing Techniker Qualitätsmanagement QM QMB Qualitätswesen

Qualitätsmanagementbeauftragter / QMB (m/w)
   Waldemar Pruss Armaturenfabrik GmbH (Hannover)

Maschinenbauingenieur (m/w) Armaturenvertrieb
   Waldemar Pruss Armaturenfabrik GmbH (Solingen)

Mechatroniker für Kältetechnik (w/m/d)
   AL-KO THERM GMBH (Jettingen-Scheppach)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Altshausen)

Elektriker / Haustechniker zur Betreuung der Gebäude und technischen Anlagen
   KIND GmbH und Co. KG (Kaltenweide)